News
IMG_0147_kl2
IMG_0148_kl2
IMG_0149_kl2
IMG_0153_kl2

In Arbeit...

(Bilder zum Vergrößern bitte anklicken!)

pfeilrechts.png
pfeilrechts.png
pfeilrechts.png
pfeilrechts.png
pfeilrechts.png
pfeilrechts.png

Liebe Kunst-Freunde,


am Samstag, 13. April um 17:00 Uhr ist die Vernissage zur Ausstellung „Kunst im Loft“ in Lörrach-Brombach, wo ich (zusammen mit anderen „Schaffenden“) einige meiner Holz-Objekte (18) und einige Fotos ausstellen darf.


An der Vernissage werde ich mit Jetsam.5 auch einige Songs singen/spielen.


Das „Kunst im Loft“ befindet sich auf dem ehemaligen Schöpflin-Areal (jetzt Raymond Ausbildungs-Zentrum) am Ende von Brombach (in der großen Rechtskurve) – Gebäude hinten rechts.


Ihr/Sie seid/sind herzlich eingeladen. Außer an der Vernissage ist die Ausstellung jeden Sonntag von 12:00 bis 17:00 Uhr geöffnet (April bis Ende Juni); ich werde ab und an dort sein (siehe Ankündigung).


Schöne Grüße aus Lö-Stetten,

Walti Huber

Kunst_im_Loft_Vernissage
„Eben So“
„Zu Flucht“
„Lamento“
„Tangente“

Bilder zum Vergrößern bitte anklicken!